Pusten für den guten Zweck

Unter dem Motto „Pusten für den guten Zweck“ haben wir gemeinsam mit dem Unternehmen Dräger und mit der Deutschen Polizeigewerkschaft bei unseren „Blaulicht-Partys“ eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Unsere Gäste konnten an einer Atemalkoholteststation von Dräger “pusten” und freiwillig eine beliebige Summe spenden. Hier konnten wir durch die große Beteiligung unserer Gäste auf den Blaulicht Partys eine stolze Summe sammeln. Gemeinsam mit unseren Partnern übergaben wir daher insgesamt 2.000€ an die Kinderkrebsstation am UKSH, Campus Lübeck. Wir danken unseren Partnern und unseren Gästen ausgesprochen für das Vertrauen und die Unterstützung. Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen!

Wir danken auch dem UKSH für den tollen Beitrag auf ihrer Seite.

Angespornt durch diesen Erfolg, werden wir auch weiterhin gemeinsam mit unseren Partnern die Spendenaktion fortführen. Wir würden uns sehr freuen, wenn unsere tollen Gäste weiterhin so tatkräftig mithelfen und wir die Summe in diesem Jahr sogar steigern könnten!

Bis zur nächsten Blaulicht Party!

Das Single-Beats Team

Category: Charity